Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die Jacke gefällt mir persönlich sehr gut & ist eine ideale Freizeitjacke :) Besonders stilvoll würde sie mit einer beigen Hose/Chino wirken ------> passt zu olivgrün hervorragend, wie ich finde!

mastermind2016
Fragesteller

Ich finde auch, sie ist nur für Regenwetter zu schade. Sie ist auch dünner als das Bild vermuten lässt - also eigentlich ideal für das Wetter im Moment. Die Kombi mit beiger Chino probiere ich mal aus.

rotesand  20.05.2017, 12:48
@mastermind2016

Passt prima :)

Ich würde dazu ein Hemd anziehen, das ein Karomuster in den Farben braun/weiß/beige/grün etwa hat ------> Walbusch hat da als ganz schöne Muster, das passt m.E. sehr gut zusammen :)

Braune Seglerschuhe kann ich dazu auch empfehlen.

Ich finde diese Jacke kann man auch normal tragen. Dieser von Barbour geprägte Wachsjackenstil ist auch sehr gut für den Alltag geeignet und lässt sich auch vielseitig kombinieren. Ich persönlich würde sie einfach als Mantel über dem Sakko tragen, wenn ich eine solche Jacke hätte. Also ja, trag sie ruhig auch so :)

Die Jacke finde ich schön - gut gekauft.

Die kannste immer tragen. Regen kommt manchmal auch unangemeldet :-)

Ne, als das ist wirklich der typische "Friesennerz", das ist was für den Herbst oder eben Regenwetter