Diese Hosenträger richtig befestigen?

Die Hosenträger - (Kleidung, Mode, Hosenträger)

6 Antworten

Ja, für die brauchst du entweder schon eine Hose die zusätzliche Knöpfe dafür dran hat, oder du nimmst noch Knopf Clips dazu.

Die sind den Standard-Hosenträgerschnallen (So Krokodilmaul-Style) sehr ähnlich und für den Hosenbund gedacht. Auf der Außenseite ist ein Knopf drauf, wo man die Hosenträger befestigen kann. Bei Amazon zB gibt es welche - preislich so zwischen 12-20 €

nein, keine clips. die sind zum knöpfen.

Queensigrid
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Jetzt blick ich durch :)

derartige hosenträger sind für hosen ohne gürtelschlaufe, die innen knöpfe zur befestigung haben. du hättest welche mit metall clips kaufen sollen!

Dafür braucht die Hose entsprechende Knopflöcher. An den unteren Enden sind doch Knöpfe, oder ?

Hexe121967  26.07.2017, 11:24

nein, die knöpfe müssen an der hose sein.

Pauli1965  26.07.2017, 11:27
@Hexe121967

Habe das Bild vergrößert: Stimmt, es müssen Knöpfe an der Hose sein. Gibt aber auch andere Modelle,

Nein, du musst dir vom Schneider Knöpfe an die Hose nähen lassen. Dafür sind die Laschen da :)

Pauli1965  26.07.2017, 11:27

Knöpfe kann man doch wohl selber annähen.

Glurak269  26.07.2017, 11:54

Klar kann man das. Ich bevorzuge aber trotzdem meinen Schneider, vor allem wenn es um Tuchhosen geht.