Hosenträger zeigen?

4 Antworten

beim abendanzug sind sie versteckt während man sie als stilbruch mit legerer kombination ruhig außen tragen kann

Wenn man die Jacke oder den Pullover auszieht, werden die doch ganz von selbst sichtbar.

Warum soll man sie verstecken? Die Hose bleibt da, wo sie hingehört und nicht in den Kniekehlen, und darauf kommt es schließlich an.

Meiner Meinung nach würde ich sie zeigen, finde das ziemlich elegant.