Dienstantritt bei der Bundeswehr und wie komme ich zu Kaserne?

4 Antworten

Ich sehe die immer zu Fuß, soll Training für den Ernstfall sein

Stellwerk  08.11.2017, 18:38

Nicht mal den Weg zur Kaserne finden, aber das Land verteidigen wollen.. ;)

DerTino2000
Fragesteller
@schmerberg

Ja ich fahr ja dort dann das erste mal hin. Da will ich ja wohl sicher sein wo es hin geht😅

schmerberg  08.11.2017, 18:55
@DerTino2000

Manchmal hilft im Krieg auch Google-Maps - Routenfinder - Öffentliche VM

Frage den Chef da ob man dich abholt ...

blackhaya  08.11.2017, 18:43

ja Ursula von der Leyen holt dich persönlich ab :-)

Der Bahnhof ist Treysa - Schwalmstadt.

Von dort fahren da busse mt Linie 470 und Linie 473 kommst du hin.

www.rmv.de

Du hast doch mit Sicherheit Kontaktdaten der Kaserne - warum rufst Du dort  nicht an?