Wie komme ich mit der Bahn zur der Bundeswehr Kaserne in Seedorf?

3 Antworten

Hier wird die Anfahrt beschrieben:
https://www.fallschirmjaegerkaserne.de/anfahrt/

Mit der Bahn ab Hauptbahnhof Hamburg oder Bremen mit dem Metronom (verkehrt stündlich) bis Bahnhof Scheeßel, ab dort fahren die Busse der VNN. Am Sonntag abend stehen am Bahnhof Scheeßel Taxen bereit, die Kasernenangehörige für einen geringen Preis zur Kaserne Seedorf bringen.

Woher ich das weiß:Recherche
kkkevin112
Fragesteller

Vielen Dank

Kannst auch nach Rotenburg(Wümme) mit der Bahn ME82016 fahren von dort aus fährt auch ein Bundeswehr shuttle. Steht zumindestens bei dem schreiben des Kompaniechef´s bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ISt das Datum falsch? ist der 4.10. gemeint?

Warum macht man sich erst 2 Tage vorher Gedanken darüber?

Wenn man nicht weiss welches Seedorf und wo der Start ist, kann man irgendwie nicht helfen.