Die Zeit ist schneller als das Gehirn, stimmt’s?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein!! 57%
Ja!! 43%
MiriJustina  12.03.2023, 01:11

Ich checks ganz ehrlich nicht. Also hab ne Weile drüber nachgedacht, aber umso länger mann denkt umso weniger Sinn ergibt die frage

Haferbrei197
Fragesteller

Tut mir leid, aber dann bist du zu Naiv oder zu Unreif für diese Frage, weil diese Frage ganz simpel und einfach ist.

MiriJustina  12.03.2023, 01:29

Ich gind es gibt kein richtig oder falsch auf die Frage,also ist es eben nicht simpel und einfach und wenn man nur an einer Antwortmöglichkeit festhält ist man eher eingeschränkt

Haferbrei197
Fragesteller

Du meintest doch du verstehst es nicht? Dann bist du eher eingeschränkt und dumm. Tut mir leid wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst.

3 Antworten

Ja!!

Klar, über den Berg ist es ja auch weiter als zu Fuß.

Nein!!

Zeit hat gar keine Geschwindigkeit.

Sie kann aber schneller oder langsamer vergehen.

Lies nach bei Einstein.

Ja, besonders nachts - da ist es ja kälter als draußen.

(wtf? Wie "schnell" ist Zeit? Wie misst man das? Und wie "schnell" ist ein Gehirn? Wie misst man das??)

Haferbrei197
Fragesteller

Danke denk ich mal. 🧐