Die Wollnys - Geld?

8 Antworten

das denk ich mir auch immer!!! ;D aber scheinbar können sie ja nicht mal 30 euro für ballettunterricht im monat zahlen ^^...sieht immer so aus, als würden sie nix bekommen...kann ich mir aber nicht vorstellen!

Für Dokusoaps dieser Art gibt's üblicherweise nurn Appel undn Ei.

Also, ich weiß es nicht genau, aber ich vermute mal ja! Ist meine Meinung. Denn bei so vielen Kindern...außerdem, wie sollen die sonst ihre Sprachreise nach England finaziert haben? Also ich habe "nur" 2 Kinder und ich kann mir keine Auslandsreise leisten....

Der Urlaub wird auf jeden Fall bezahlt.

Also ich denke mal das die keine Geldsorgen haben.... Erstens gibbet Kohle für den Dreh und für die Dvd-staffeln die man kaufen kann werden sie auch nicht nur Nüsse bekommen