Chatroullete, Omegle und co kann man gefilmt werden?

3 Antworten

Benutz es einfach nicht. Da gibts keine Garantie, dass der andere das nicht aufnimmt/verwendet.

Es gibt mit Sicherheit Screenrecorder-Programme, mit denen das Gegenüber dich bei Chatroulette aufnehmen könnte. Aber wieso sollten sie das, wenn nicht grad was total komisches vor der Kamera machst?

und ansonsten wenn du Angst hast, brauchst du doch solche Seiten nicht nutzen

Nantron
Fragesteller

ich will mal was neues ausprobieren aber ich will nicht vor der cam tanzen oder so XD

Ein direkter Mitschnitt kann nicht gemacht werden ,aber wenn jemand eine Kamera od Handy vor dem Bildschirm nimmt schon.

Nantron
Fragesteller

och nö

es gibt da ja solche Youtuber die Filmen ja auch und sowas :c