gibt es die wollnys in echt?

6 Antworten

Die Personen gibt es schon. Und das wird auch eine Familie sein.

Aber das heisst ja nicht, dass das im Fernsehen zur Schau gestellte Verhalten und die Vorfälle dort auch alle real sind. - Die können (und werden) genau so gut erfunden und von denen für die Kamera gespielt sein, es ist nicht ohne Grund eine Pseudo-Doku.

Ja die sind alle echt und sind auch wirklich eine Familie

Ja die leben tatsächlich, es sind Menschen 😃

LillyFee93112  27.09.2023, 21:35

geile Antwort Hammer 😃😃😃😂😂😂

😂natürlich sind die echt. Es ist auch nichts gespielt. Die begleiten einfach nur deren leben mit ner Kamera.

Tuehpi  19.03.2020, 15:52
Es ist auch nichts gespielt.

Das wage ich zu bezweifeln.

Bei der Sendung zu patchwork familien war auch "nichts gespielt". Ein Freund hatte da mitgemacht, und sich furchbar beschwert wie oft sie Frühstücken mussten bis der Streit richtig im Kasten war.

VirusBanane24
Fragesteller
@Tuehpi

da kann ich nur zustimmen alte bekannte von meiner mutter haben mal bei trödeltrupp mitgemacht und sie wurden im tv als richtige assis hingestellt obwohl das nicht der realität entspricht anschließend sind sie dann weggezogen

Ich habe schon in der Neusser Eisdiele mit einigen von denen zusammen Eis gegessen.