Hieß dieses Spiel, das wir als Kinder gespielt haben, Sieben Leben hoch?

1 Antwort

  1. Die Person die genannt wurde durfte nach dem sie ihr Person zum abwerfen gewählt hatte 3 grosse schritte auf ihn zu machen.

  2. Es gibt da , wenn man ausgewählt wurde zum abgeworfen werden , noch 3 Optionen die man wählen konnte. 1 Wackelpuding = hin und her wackln Fleck , 2 Stein = still stehen , 3 Korb = Arme vor dem Körper zu einem Kreis vornen wie ein Basketballkorb