Sind die Wollnys in TV echt so oder ist das nach Drehbuch?

8 Antworten

Du kannst von ausgehen das alles was in Fernsehen ist, geskriptet wurde.

Sei es indirekt mit "ideen" und Vorschlägen und gutem schnitt.

Oder direkt mit einem festem Drehbuch.

Es wäre viel zu teuer, die Familie 24h am Tag zu begleiten und dann ein „best of“ zusammenzuschneiden.
Günstiger ist es, wichtige Teile zu scripten und anzudrehen.

Steht zwar nicht in der Liste, aber hier siehst du mal, wo überall gefaked wird im TV https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Scripted-Reality-Sendungen

blackforestlady  19.03.2018, 08:17

Da fehlen die Geissens. Keiner der wirklich so viel Geld hat würde sich auf so ein Niveau herablassen.

tetanusspritze  19.03.2018, 08:22
@Strolchi2014

Genau, die haben einen bereits angeborenen Drang zur Selbstdarstellung auf kitschigstem RTL2 Niveau, vielleicht wurde die Familie aber auch vom Sender geclont, da bin ich mir noch nicht sicher

Bei RTL ist doch nicht mal das Wetter echt ...

anonym8282
Fragesteller

😂😂

Bei RTL2 ist alles gefälscht, dass nun ausgerechnet das echt sein soll, das glaubt keiner.

Das normale Leben kann sowas von langweilig sein, dass jeder Zuschauer nach paar Minuten einschläft, daher muss "Spannung" künstlich erzeugt werden.