Die Welle (Symbol)?

2 Antworten

Laut KI Chatbot:

Das eingekreiste Symbol ~ im Buch “Die Welle” ist ein Wellenzeichen, das die Mitglieder der Welle als Erkennungszeichen verwenden. Es steht für die drei Prinzipien der Welle: Macht durch Disziplin, Macht durch Gemeinschaft und Macht durch Handeln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Die machen das Symbol der Welle auch zur Begrüßung mit der Hand - analog zum Hitlergruß.

Du solltest das Büchlein echt lesen. So dick ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter