Die Waschmaschine (Amica WA 14640W) reagiert nicht mehr! Das Programm ist nicht zu wechseln und in dem eingestellten Programm passiert auch nichts mehr! Wer we?

4 Antworten

Stecker ziehen, etwas warten und wieder einstecken.
Eventuell hat sich das Programm aufgehangen.

Mal 20 Minuten komplett vom Strom trennen....

irgendein defekt. aber mach nicht den fehler und rufe jetzt am wochenende einen "notdienst". in zahlreichen tests von verbrauchermagazinen haben sich 90% aller dieser notdienste als notorische abzocker erwiesen.

warte bis montag und google nach einer werksvertretung deiner maschine, ruf dort an und frage um rat oder um vertragspartner in deiner nähe. ggf. hat der verkäufer der maschine (wenn es z.b. saturn oder media-markt war) einen eigenen service.

Stecker ziehen, paar Stunden warten und nochmal probieren.