Die Walnussblüten haben meine neuen Terrassenplatten verfärbt. Was nun?

4 Antworten

mit einen Hochdruckreiniger oder mit verdünnte Salzsaure

Wir kärchern immer - aber dann kommt es umso schneller wieder. Alternativ könntest Du den Baum fällen oder andere Platten holen - das Problem wirst Du ja jedes Jahr haben (und nicht nur zur Blütezeit!).

Wenn ich im Herbst Walnüsse gesammelt (und gepellt) habe, sind meine Finger immer braun. Da helfe ich mir mit Zitronensaft---ob dir das dabei auch hilft, weiß ich allerdings nicht---aber Zitronensaft und Sonnenlicht kann doch nicht schaden.