Warum haben sich die Granitplatten auf der Terasse verfärbt?

Bilder der Platten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte das für Feuchtigkeit.
Es gibt Fugen, durch die Wasser eindringt und Fugen, durch die weniger oder gar kein Wasser eindringt. Ich glaube. das an den Weiten der Fugen zu erkennen.
Und die Sitzecke hat wohl weniger Sonneneinstrahlung als der Rest.

Da muß nur mal lange genug die Sonne drauf scheinen, dann dürfte das weggehen.

HenrikVito
Fragesteller

Ich hoffe dem ist so. 3 Tage Sonneneinstrahlung in Folge bei 25 Grad haben leider noch nicht gereicht.

Ich warte aber erstmal den weiteren Sommer ab. Danke für deine Antwort!

Blumenacker  15.07.2021, 19:54

Danke füer den Stern!