Die Vergangenheit holt mich immer ein...HILFE:(?

6 Antworten

Vlt solltest du mal zu einem Psychiater gehen die helfen gut weiter bei solchen Dingen wenn du es aus eigener Kraft nicht schaffst drüber hinweg zukommen lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich immer wieder einholt muss es was wichtiges gewesen sein also kannst du es nicjt einfach vergessen das geht nicht aber es hilft immer mit jemandem darpber zu reden

Am besten verarbeiten und nicht versuchen einfach zu unterdrücken oder nur abzulenken, das würde sich furchtbar rechen. Suche dir dabei Professionelle Hilfe, was du von diraus probieren kannst wäre Meditation. Auf Youtube gibt es auf dem Kanal von Ohrinsel Meditationen mit deiner geschilderten Problematik, versuche es doch einfach mal kostet dich nur etwas Zeit und Überwindung

Hast du schon mal mit jemandem darüber geredet, was dir passiert ist? Zum Beispiel mit deiner Familie, deinen Freunden usw. ? Sowas kann einen schon erleichtern und einem helfen. Ansonsten könnte dir vielleicht eine Gesprächstherapie bei einem Psychologen helfen.

Kaan23jwj
Fragesteller

Ja habe mit Freunden darüber geredet. Es ist auch alles ok wie alle passiert ist. Nur holt es mich halt jedesmal ein...

Es ist nie gut alles in sich hinein zu „fressen“, irgendwann kannst Du WIRKLICH nicht mehr, wie viele andere vor dir auch!

Ich rate dir, dass du dir Professionelle Hilfe suchst und evtl. Eine Therapie anfängst, das was der Doc halt für richtig hält.

Wichtig ist einfach, dass Du das so schnell wie möglich tust und dann auch konsequent dabei bleibst!