Trauer am Geburtstag?

6 Antworten

Vielleicht bist Du noch etwas zu jung, um dies vollends zu verstehen, aber Du bist nicht nur hier auf Erden, um zu leben, sondern auch um zu lernen (jetzt nicht die Schule als solche gemeint).

Die Schule des Lebens ist das Lernen aus schlimmen Erlebnissen, schlimmen Situationen...

All diese Erfahrungen -auch die schlechten und schlimmen - dienen lediglich Deiner Entwicklung - im Geistigen wie auch im Seelischen - sprich der Entwicklung Deiner Persönlichkeit. Die Erfahrungen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zeigen Dir auf, was Dir gefällt, und was Dir nicht gefällt, was Dir behagt, und was Dir nicht behagt. Sie dienen somit auch zu Deiner Selbstfindung...

Wenn Du all diesen schlimmen Ereignissen und Situationen mit dem Auge des Lernens betrachtest, wirst Du vieles nicht mehr als schlimm empfinden, denn Du selber entscheidest darüber, ob Du eine Situation als schlimm empfinden möchtest, oder nicht und auch darüber wie lange der Zustand anhalten soll...

Mit dem Eintritt ins neue Lebensjahr - in etwas mehr als einer Stunde - wünsche ich Dir, dass Du Deine weiteren Erlebnisse und Erfahrungen aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtest und Du viele, viele glückliche Momente erfahren und erleben wirst!

Happy Birthday :-)

Gruß Fantho

nowka20  01.09.2020, 00:20

sehr schöner kommentar!

Plane doch eine Feier mit Freunden oder unternimm was mit ihnen. Wenn nicht feier mit deiner Familie. Es macht einen eine schöne Freude und macht Spaß

Drogen, viele Drogen

Ne spaß

Naja was ist den zur zeit so sch**** vielleicht kann man dir dsnn besser helfen, aber es wird sucher nicht für immer so bleiben.

Und morgen gehts um dich vielleicht lenkt dich das ab und du kannst wieder lächeln

Lol2008lol
Fragesteller

Guck mal meine letzten paar Fragen an

Nill  31.08.2020, 22:45
@Lol2008lol

ob der lutscher schmeckt?

oder was genau da gibt es ein paar sachen

Lol2008lol
Fragesteller
@Nill

nein die natürlich nicht aber zb die davor oder so

Nill  31.08.2020, 22:53
@Lol2008lol

dann musst du mit ihm erst recht deinen Geburtstag feiern und nicht in trauer versinken

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das ist zwar nicht schön, aber über sowas wirst du hinweg kommen. Genieße deinen Geburtstag zusammen mit seiner Familie 👨👦👧👩👴👵 und Freunden 🙋🙋‍♂️!

Viel schlimmes passiert? Ohje, hat deine Freundin etwa Schluss gemacht? Hast du eventuell nur eine 3 geschrieben?