Was soll ich an meinem 13 Geeburtstag außer Schmink oder Übernachtungdparty machen?

3 Antworten

Hey, du könntest vor der Übernachtungsparty ja mit deinen Gästen einen Ausflug machen,z.B. Kino,Trampolinhalle,Schwimmbad,Klettern,Picknick im Park, Bowling,Escape Room. (Wenn du keine Übernachtungsparty machen willst ,kannst du was von den Sachen natürlich trotzdem machen)

Oder ihr bestellt euch Pizza nach Hause und schaut einen Film zusammen. Wenn ihr einen Garten mit Pool habt,wäre auch eine Poolparty mit Grillen möglich.

Laaser Tag habe ich an meinen 13. geburtstag gemacht war echt cool. Danach haben wir noch amongus in real life gemacht also mit personen halt

film abend mit popcorn. ohne eltern halt was außerhalb der altersempfehlung

mit jungs feiern, wenigstens ein paar einladen. ist dann nie langweilig und gibt was zu unterhalten