Die unangenehmste/ peinlichste Situation in eurem Leben?

8 Antworten

In der 3. Klasse hatten wir Schwimmunterricht und ich vergaß eines Tages meine Badehose anzuziehen, als ich als letzter noch dazu kam.

Ich weiß noch ganz genau als die Lehrerin meinen Namen sagte und mich dann fragte: "..Wo hast Du denn Deine Badehose gelassen?"

Leider habe ich kürzlich erfahren, dass diese Lehrerin vor einiger Zeit an einem Herzinfarkt gestorben ist. Ruhe in Frieden, alte Schachtel!

Schwierig....

Aber ich erinnere mich wie ich mir meiner Mutter in der Straßenbahn saß. Wir waren auf dem Weg zum Bahnhof, weil ich damals außerhalb gelebt habe und nicht Zuhause.

Jedenfalls, sah meine Mutter einen der auch da gelebt hat, mit seiner Mutter.

Sie öffnete die Straßenbahntür und Schrie ihr entgegen: „Wenn Sie zum Bahnhof wollen, müssen sie hier einsteigen" 🫣🫣

....

Ansonsten Kinder beim Einkaufen....quängeln.

War im sommer mit meine Familie in der Türkei am Strand. Ich und meine Schwester waren im Meer an denn tag waren sehr viele im meer .Nach der Zeit kammen sehr riesige Wellen die sehr stark waren und jeden runtergedrückt haben als ich dann unten war konnte ich nix mehr sehen da meine augen vom Salz brannten. Als ich versucht habe hochzu schwimmen habe ich gemerkt das ich ein Jungen so ca.17 Jahre die Badehose runter gezogen habe versehentlich ich habe mich direkt entschuldigt er fand es ehr witzig zum glück bin dann direkt zu meine Schwester geschwommen da ich knapp 2 Meter nach hinten wegen der Welle getrieben wurde . Mir wars so peinlich zum glück habe ich ihn dann nie wieder gesehen .

Ich bin sehr schüchtern und hatte einen schlechten Tag, als mein Lehrer mich dann aufgerufen hat damit ich was vorlese habe ich gestottert und jeder hat zu lachen angefangen. Ich bin dann weinend aufgestanden und nach Hause gelaufen

Wollte im Bus einsteigen, aber mein Rücksack war so schwer und war mit Gedanken komplett wo anders und ich fall dann eif so nach hinten digga da waren so viele Menschen😭😭