Die richtigen Einstellungen bei einer Lumix LX 15?

1 Antwort

Ich habe die Panasonic Lumix LX7 und die ist ähnlich.

Sie hat auch einen Blendenring, um die Blende einzustellen.

Hiermit kannst Du die Schärfentiefe beeinflussen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

richard1414
Fragesteller

Danke für die Nachricht. Im Menü sind so einige Dingen einzustellen und da suche ich die besten Einstellungen. Mir geht es darum vorerst eine gute Grundeinstellung innerhalb des Menü zu bekommen.

albatroz1101  16.07.2018, 10:58
@richard1414

Was ist denn im Menü unklar?

Meine Lumix LX7 hat unheimlich viele Einstellungsmöglichkeiten. Nutzen tue ich die aber nicht. Zudem: Immer wenn ich ein Foto machen muß, denke ich gar nicht daran zu experimentieren, denn das würde zu lange dauern. Bis ich die Einstellungen gefunden hätte wäre das Motiv wieder weg. Daher nutze die Einstellungsmöglichkeiten um unbewegliche Motive zu fotografieren wie Blumen oder so.