Die Packstation Adresse falsch geschrieben?

3 Antworten

Dan hast du aber ein Uraltformular genommen.

Auf den Aktuellen steht in der Zusatzzeile unter dem Namen Zusatz oder Packstationsnummer. Und dann nächste Zeile Strasse oder Postnummer.(oder umgekehrt, hab das Klebchen grad nicht vor mir liegen)

Also alles korrekt ausgefüllt. Kommt auch an

kommt mein Paket an?...für 3,79 verschickt, also ohne Sendungsverfolgung.

Nein, aber das Päckchen sollte ohne Probleme ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Die Frage ist, kommt mein Paket an?

Das wirst du bald sehen, kannst das Paket ja verfolgen.

Und du hast sogar Packstation falsch geschrieben.

Nastya3212
Fragesteller

Lieder hab ich Paket für 3,79 verschickt, also ohne Sendungsverfolgung

Lina160406  11.01.2020, 11:49
@Nastya3212

Lass mich raten, einen Absender hast du auch nicht draufgeschrieben ...