Die nervigsten Fragen?

11 Antworten

Hallo Spealsi15,

es mag zwar in mein Beratungsportfolie fallen, doch sind es mir häufig zu viel der Themen rund um die Dimensionen von Stäben und deren Möglichkeiten zum Vergleich.

So häufig dieses Thema gefühlt gegenüber anderen Themen auftritt, so sehr mag es gerade bei jungen Leuten eine bedeutsame gesellschaftliche Relevanz haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Immer dieselben " Hassfragen" , meist von AfD gegen Grüne. Oder Fragen bzgl der Religion, die nur zum Zweck haben, die eigene Meinung kundzutun und zu hetzen.

Ansonsten wiederholen sich oft Fragen wie Pepsi versus Cola, Nutella mit oder ohne Butter, wie viel kostet Döner, Mc Donald versus Burger King, oder wie man schnell zunehmen kann

Spealsi15
Fragesteller

Von AFD zu Grün? Ich sehe das oft genug aus beiden Richtungen. Da nimmt sich keine Seite mehr oder weniger.

birne98765  06.04.2024, 12:00
@Spealsi15

Auch ja, was ich generell noch zu meiner Antwort ergänzen möchte: Am meisten nerven die ganzen Sexfragen, aber die lese ich gar nicht und nehme sie nicht wahr, sozusagen augeklammert.

Ein zweites Thema sind scheinbar idiotische Fragen, die aber nicht klar als Vera... zuzuordnen sind. Man weiß manchmal wirklich , ob es ein Troll ist, oder ein 9- Jähriger, der wirklich verzweifelt ist, da hier schon recht junge User sind.

Die die gefühlt jeden Tag wieder gestellt werden. Bspw. "Lieblingsjahreszeit", "Lieblingsfarbe" und "Lieblingsfach".

Die sind ziemlich lw :/

Lg ^^

Hallo,

viele Fragen zur Selbstbefriedigung, die oft von älteren Männern kommen (die sich als Jugendlicher ausgeben), finde ich relativ nervig.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

immer die Penislänge, Penisvergleich, seid ihr horny, wie macht ihr SB, wie mache ich am besten SB, wie mache ich am besten SB bin 14 und es ist jetzt schon langweilig, er hat so und so geschaut kann es sein dass er mich mag, hatte gestern Trockensex kann ich schwanger sein, wann kriege ich meine Tage, wie groß war eure Brust mit 13, rasiert ihr euch, wann habt ihr zuerst Haare bekommen, wo hattet ihr schon am SB an spannenden Orten, ich will in die Sauna was passiert wenn ich einen Ständer bekomme, ich hab dies und das gegessen, war das gesund oder zu viel Kalorien, ich möchte einen Kuchen backen, habe aber kein Mehl keine Eier kein Zucker und kein Backpulver da wie könnte ich aber trotzdem einen Kuchen backen, mein Auto zeigt Fehler XY was kann das sein und wieviel kostet das, warum bekomme ich keine Freundin weil ich zu klein bin, wie kann ich feststellen ob die Frau im Fitnessstudio noch Jungfrau ist, welche Schuhe findet ihr besser, wie findet ihr meinen Oberkörper, kann ich das anziehen, etc etc etc

Spealsi15
Fragesteller

Dich nerven so 1-2 Sachen mehr was 🤣

TorDerSchatten  06.04.2024, 20:00
@Spealsi15

Wenn du 10 Jahre hier bist, so wie ich, und das ist nur ein Auszug. "Ich habe Durst kann jetzt aber aus bestimmten Gründen nichts trinken was soll ich tun um keinen Durst mehr zu haben" und dergleichen.

Oder "kommt morgen am Ostermontag mein Paket? Hat da der dm auf?"

Ich könnte Romane mit Dämlichkeit aus dieser Plattform füllen.