Die Nachbarskinder sind Ausländer und schreien laut, hab ihnen gesagt, dass ich mich konzentrieren muss und meine Ruhe brauche, sie machen trotzdem weiter?

6 Antworten

Du wirst kaum was machen können, es sind Kinder die sind laut auch wenn es gerade richtig stört.

xNarrenfreiheit
Fragesteller

Den Eltern ist es egal, mir scheint es als haben sie sie dazu animiert noch lauter zu spielen.

rgamst  17.12.2016, 19:18
@xNarrenfreiheit

Denke ich nicht, je nachdem wo sie herkommen, bei vielen Nationen ist Lärm 24 Stunden an der Tagesordnung, bei uns kannst Du erst was machen wenn es nch 22 Uhr ist

Es herrscht noch nicht Nachtruhe. Von daher hast also DU kein Benehmen. Hättest Du es, würdest Du wissen, dass Kinder nun mal Lärm verursachen, sollen sie sich gesund entwickeln.

Kaufe Dir Oropax oder wie die Dinger heißen. Ich habe in solchen Fällen Kopfhörer in den Ohren, einen Sender drauf, der mich nicht stört und fertig.

Das Leben ist keine Einbahnstraße.

Wenn Du so asozial bist, und Dich weigerst, den neu eingezogenen Nachbarn auf sozial angemessener Augenhöhe zu begegnen, dann musst Du eben auch mit den Folgen rechnen. So einfach. Denn sicherlich hast Du sie nicht als neue Nachbarn begrüßt, nie versucht mit ihnen ins Gespräch zu kommen.....

Womöglich bist Du minderjährig und bildest Dir allen Ernstes ein, Du könntest als junger Spund erwachsenen Menschen auf der Nase herum tanzen. Deine Formulierung lässt auf jeden Fall darauf schließen.

Und nein:

Wenn deutsche Kinder keinen Lärm machen, dann landen sie als Erwachsene beim Psychiater bzw. beim Psychotherapeuten. Schaust Du mal die entsprechenden Statistiken durch, könnten Dir manche Augen auf gehen. Denn diese Behandlungen kosten die Allgemeinheit Unsummen.

Bine76662  13.04.2024, 07:00

Oh man. Was für aggressive Stimmung. Würdet ihr euch auch so äußern wenn ihr einander gegenüber stehen würdet? "Sozial angemessene Augenhöhe" DAS sollte man den ausländischen Mitbürger mit auf dem Weg geben. Sie sind hier Gast. Eigene Erfahrungen, beim ersten Kontakt noch nett, dann so aggressive reaktion das der neue Nachbar so auf mich zukommt, Nase an Nase, mich mit erhobener Faust bedroht. Seine Kinder dürfen tun und lassen was sie möchten, wenn sie halt nachts bis 1:30 Uhr schreien, rennen, Möbel umschmeisen ist das eben so. Dabei habe ich in ruhigen, vernünftigen Ton darum gebeten wenigstens 22 Uhr etwas leiser zu sein. Mein Wecker klingelt um 4 Uhr. In meinem Job darf mir kein Fehler unterlaufen. Wenn man tagelang nicht richtig schlafen kann, ist das nicht mehr auszuschließen. Mein Arbeitgeber meint der Staat will es halt so. Mit etwas gegenseitiger Rücksicht könnte es für alle Beteiligten angenehmer sein. Aber leider...

Das ihr nazis überall eine Plattform sucht euren Hass zu verbreiten nervt!
Ich habe sehr wohl bei weitem mehr deutsche schlechterzogene Kinder kennen gelernt als welche mit migrationshintergrund.
Und deine Erziehung kann auch nicht sehr gut gewesen sein.
Kinder sind Kinder und das egal wo sie herkommen, die dürfen Krach machen.

Sandkorn  18.12.2016, 13:52

Aber nicht unbegrenzt und in beliebiger Lautstärke. Es gibt bestimmte Regeln und die gelten für alle, auch für Kinder bzw. deren Eltern.

Nevermore1234  11.11.2022, 15:58

Was hat das mit Nazis zu tun? Ich frage mich wer der Nazi ist wenn er die Meinung anderer nicht toleriert.

Fakt ist, dass auch mir auffällt, daß Kinder von Ausländern unerzogener sind, als deutsche. Und das sage ich als überzeugter Linken-Wähler.

Nachbar links - deutsches Kind. Die beschäftigen sich mit dem Kind und es geht zu festen Zeiten ins Bett. Man hört es tagsüber mal. Eben weil es ein Kind ist.

Nachbar rechts und unter uns. Kinder sind Rumänen und Russen....Dir werden von ihren Eltern erst so richtig gegen 22:00 Uhr gepusht und spielen dann Fußball in der Wohnung....ich mag die Kinder und auch meine Nachbarn. Aber dieser Unterschied ist schon deutlich und nervt mich und stört mich, weil meine Nachbarn dadurch für mich entscheiden wann ich schlafen soll.

GroupieNo1  11.11.2022, 16:01
@Nevermore1234

Mit nazi hat das was zu tun wenn man mit verstand die Fragen liest. Außerdem hätte es ein „der Nachbarskinder nervt“ auch getan statt noch zu erwähnen das er Ausländer ist. Übrigens lebe ich im Ausland auf einer urlauberinsel und das schlimmste hier sind die deutschen Kinder…

Nevermore1234  11.11.2022, 16:07
@GroupieNo1

Du tust mir wirklich leid....

Erneut beweist Du, wer der Nazi ist.

Viel Spaß noch auf der Insel- im übrigen hätte es gereicht zu schreiben, dass es die Kinder sind. Mit der Aussage dass es deutsche Kinder sind, hast Du nicht anders reagiert als der Fragesteller.

Lass mich raten...Du darfst das. Andere nicht. Bitte antworte nicht. Der Schwachsinn den Du von Dir gibst ist eh nicht auszuhalten.

GroupieNo1  08.12.2022, 21:59
@Nevermore1234

Genau ich bin der Nazi wegen der scheiss deutschen 🤣 oh man ich beschwere ich nicht über Ausländer sondern mein eigenes Volk 🤣

aber nur weil in Einbildung das Wort Bildung steckt, heißt es nicht das Leute die sich etwas einbilden gleich gebildet sind, zeigst du besonders gut.

Bine76662  13.04.2024, 06:47

OMG. Kaum äußert sich jemand über "kinderlärm" sind es gleich Nazis. Armes Deutschland. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Ich kann ' xNarrenfreiheit' verstehen. Bei uns im Ort seit mind.3 Jahren wirds auch immer mehr die Hölle. Viele sind schon weggezogen. Da wird geschrien, getobt, sich mit Stöcken verprügelt, aufeinander eingetreten, selbst wenn einer am Boden liegt. Ohne Rücksicht auf jemand oder irgendetwas (Autos). Wäscheleinen werden losgerissen um daran zu schaukeln. In die Hauseingänge, unter Kellertreppe uriniert!!! Sorry,aber bisher habe ich soetwas noch nicht gesehen. Die 40 Jahre nicht, die ich hier wohne. Die Hosentaschen werden beim laufen über den Rasen umgedreht und der Müll, Taschentücher, Bonbonpapier etc.liegt überall herum. Da kommt auch kein Elternteil und räumt auf. Wenn man etwas sagt ist man nazi. Kleine kinder antworten einem alte f... dich.....Wir haben auch drei Kinder, denen wurde beigebracht Müll im Papierkorb. Ist das nicht möglich, in der Hosentasche und zuhause ausleeren. Es gibt Generationen nach uns. Selbst Fußball in der Wohnung wird gespielt. Da ist man als Eltern gefragt. Aber sie wollen sich wahrscheinlich gar nicht anpassen. Ich war jahrelang im Ausland, da hätte ich mich nicht getraut SO daneben zu benehmen. Ich war da Gast und habe mich dem anzupassen. Aus Respekt vor diesem Land, den Menschen (sind wir schließlich alle) da hab ich es selbstverständlich auch getan.

Vieles könnte einfacher sein. Aber da läuft von grundauf etwas schief.

Du kannst von Glück sagen, wenn du nicht wegen "Rassismus" ins Gefängnis kommst, falls du auf die Idee kommen solltest, dich dagegen irgendwie zu wehren. Als Deutscher hast du in dem jetzigen Land exakt Null Rechte.

Torrnado  18.12.2016, 02:48

ja, leider !

flunra39  18.12.2016, 10:28

Hallo Feniaron, bleib locker ! Jeder kann immer gegenüber allem sich wehren - leider wird nicht immer sofort und umfassend in Deinem Interesse gehandelt. Das musst du aber  aushalten in einer Demokratie, die wir verteidigen sollten !

Nur da, wo du NULL Rechte hast (Diktatur),also in deinem phantasietrten "Land", wäre das anders. Willst du das wirklich ? Oder versuchst du mal ohne Übertreibungen und Beleidigungen cool zu bleiben und zu kritisieren, zu diskutieren, zu demonstrieren, Meinungen zu beeinflussen, die Verhältnisse zu verbessern !? (Nichts ist vollkommen GUT und wartet auf Deine Hilfe!)

Nadania  16.12.2022, 22:32
@flunra39

Ja, wenn man in so einer fantastische Bubble lebt, denkt man bestimmt dass sich jeder immer gegen alles wehren kann.

Sobald du dich aus deiner Zweigstelle der Realität befreit hast, kannst du ja vielleicht anfangen die Ängste und Sorgen anderer nicht konstant mit Füßen zu treten, nur weil du dich erhabene fühlst.

Beschwerde an den Vermieter und wenn das nix hilft Miete kürzen , das löst fast jedes Problem !!!

Wenn die Kinder dir den Mittelfinger zeigen & die Eltern darauf nicht reagieren würd ich mal beim Jugendamt anrufen das definitiv totale Vernachlässigung der Erziehung !!

Kann dich verstehen , ich hab selbst mit Ausländern zu tun die sich nie benehmen können , NERVT richtig !! Ich hab ne 6 Tage Arbeitswoche & viele ruhige Nachbarn BIS AUF die AUSLÄNDER, immer laut egal welche Zeit, saufen 3-4 mal die Woche etc ...EINFACH KEIN BENEHMEN & noch weniger Anstand !! Sag das mal laut wirste gleich als Nazi betitelt !! Egal hoffe du hast Glück.