Die Luftballons machen mir Angst was machen?

4 Antworten

Nimm eine Nadel mit und zerplatz die Ballons. Außerdem scheint das eine sehr gefährliche Gegend zu sein, da braucht man Geleitschutz.

Nikos92  27.09.2021, 21:04

Haha ist so 😂😂

Hi Anja...ich mag Clowns auch nicht, sie sind mir unsympathisch, unheimlich und das schon lange bevor ich den Film "Es" gesehen habe. Allgemein mag ich es nicht, wenn Gesichter verdeckt sind, was mir aktuell auch sehr viel Unbehagen bereitet. Du solltest aber nicht in allem was Clowns möglicherweise haben eine Gefahr sehen. Luftballons stehen für Spaß, Leichtigkeit und Freude, denke nur mal an Geburtstagsfeiern und andere Feten... Ich bin, trotz meiner Abneigung gegenüber Clowns ein echter Fan von Luftballons...und wenn sie Dir dennoch Angst machen, dann mach sie einfach kaputt, so wie es hier schon geschrieben wurde...es sind nur Luftballons, die können Dir nichts tun und Clowns wie die, vor denen Du Dich fürchtest gibt es in Deinem räumlichen Umfeld sicher nicht!

Das ist bestimmt eine Art Schnitzeljagd für ein Geburtstagsfest und hat nur wenig mit Clowns zu tun

Könnte für eine Feier sein und wurde einfach vergessen die abzumachen. Habe keine Angst. Sowas wie Clowns gibt es nur in Filmen.

blacksheepkills  27.09.2021, 07:39
Sowas wie Clowns gibt es nur in Filmen.

Ich hab die im realen Leben auch schon gesehen. Einmal auf einer Geburtstagsfeier und weitere Male im Zirkus oder auf der Kirmes...

Derma420dy  27.09.2021, 07:42
@blacksheepkills

und wenn schon… hinter der Maske ist ein Mensch so wie alle und wenn dieser clown mal auf Angriff gehen sollte gibt es sowas wie Notwehr ;)