Panische Angst vor Luftballons, Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dir lieber einen Psychologen suchen, der Dir mit Deinem Problem hilft. Der findet es dann garantiert nicht affig sondern versucht, Dir mit Deiner Phobie zu helfen. Dein Hausarzt kann Dir eventuell die Adresse von einem Fachmann geben oder Dich weitergehend beraten.

Schmidschatscho
Fragesteller

Ich war jetzt beim Psychologen und bin krass überrascht wie schnell sowas besser wird. Ich kann mittlerweile schon einen Luftballon berühren :O

Das ist ein sehr komplexes psychologisches Problem... Also nicht dass du jetzt psychisch krank bist oderso... Aber es ist zu komplex um von einer Community Plattform beantwortet werden zu können.

Ein Psychologe kann dir weiter helfen. Via Hausarzt wie es oliberlin geraten hat.