Die Leuchtpistole in "Fallout 4" ist bei mir verschwunden. Wie bekomme ich sie zurück oder kann man irgendwo eine neue kaufen?

2 Antworten

Auf Konsole: alten Spielstand laden

Auf PC: die Taste Ö drücken und player.additem 001025ac 2 eintippen

ProGamerLP
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort. Hat Funktioniert :)

Den letzten Speicherstand laden wo Du Sie noch hattest (wenn es nicht zu lange her ist..) sonst bei Händlern schauen ob Du eine findest.

ProGamerLP
Fragesteller

Das die weg ist ist schon sehr lange her. Ich war mir eigentlich immer sicher das ich sie in einer Kiste gelagert hatte und jetzt finde ich sie nicht mehr. Ich hab schon alle Werkstätte durchgeguckt und auch schon viele Händler.