Die Legende der Wächter Band 16 "Der Held" als Taschenbuch?

2 Antworten

Oh das kenne ich...vor einen Jahr war ich auf der Suche nach diesem Buch, allerdings als HC und es gab nur die Taschenbuch Version...
Ich habe mich bei Medimops regestriert und auf eine "wieder da" mail gewartet.
Letzlich dauerte es 2 Monate und das gute Stück hat mich 55 Euro gekostet (dafür war es wie Neu).
Also registrier dich für eine Wieder-da-Nachricht und schau auch immer wieder bei Ebay, ebay-Kleinanzeigen oder momox vorbei.
Bei Ebay kostet die HC Variante gerade 65€