Die Legende der Wächter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film gesehen und die Bücher gelesen. Beides ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und besonders Fans des Genres Fantasy sollten daran gefallen finden.

Viel Spaß beim Lesen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Nicht gelesen, aber wenn dir das Buch gefällt, dann kauf es dir ruhig. Falls du skeptisch bist und es im Buchhandel gibt, kannst du auch mal kurz reinlesen.

otakuu4ever
Fragesteller

Stimmt danke 😊

Ich habs gelesen. Ist nicht so mein Geschmack, deshalb hab ich die Reihe abgebrochen. Aber wenn du es mags kannst du es kaufen