Was ist eigentlich populärer - Legende der Wächter, oder Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Warrior Cats 77%
Legende der Wächter 12%
beides ist relativ gleich 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides ist relativ gleich

Ich habe beides gelesen und finde beide gut. Tatsächlich könnte Warrior cats beliebter sein, da man da leichter Oc's erstellen kann, da die Namensgebung nicht kompliziert ist.

Doch meiner Meinung sind die beiden Buchreihen wie gesagt relativ gleich gut, nur dass Warrior cats ein wenig bekannter ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Warrior Cats

Ich kenne beides und Warrior cats ist tausend mal besser alle meine Freunde lesen Warrior cats ich mag beides aber es ist blöd dass man bei legende der Wächter gleich noch der Clan der Wölfen nebenbei lesen muss um Legende der Wächter zu verstehen.Früher haben Warrior cats sehr viele gelesen jetzt nicht mehr so aber Warrior cats ist immer noch berühmter. Ich kenne nur einen der Legende der Wächter ließt und er ließt eigentlich alles mögliche

LG Blaufeder

Woher ich das weiß:Hobby
Obscurus221  08.03.2024, 20:04

Legende der Wächter spielt doch vor Clan der Wölfe?

Warrior Cats

Ich selbst lese dieses Buch und zwar unfassbar gerne und kenne schon einige, die es auch mögen. Allerdings habe ich von Legende der Wächter noch nie etwas gehört

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D
Warrior Cats

der4 Hype um WaCa ist vorbei. Die bekanntheit sinkt nun nurnoch. aber erinnern können sich bestimmt mehr draN

Legende der Wächter

Also ich liebe beide Buchreihen sehr gerne. Aber Die Legende der Wächter mag ich doch etwas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby