Was hat die zuschauer beim fim "Die legende der wächter" enttäuscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest die Bücher gelesen würdest du es anders sehen. Der Film hätte mir Vielleicht gefallen hätte ich die Bücher nicht gekannt. Also: Kludd und Eisenschnabel sind in den Büchern ein und dieselbe Person. Nyra und Kludd sind die Anführer der Reinen und Gefährten. (Kludd ist trotzdem auch in den Büchern Sorens Bruder) Kludd hat in den Büchern seine und Sorens Eltern umgebracht, es hat mich gestört dass sie im Film noch leben. Dann ist Digger im Fil ein seht Nachdenklicher und Bedachter Charakter. St. Ägolyus und die Reinen sind zwei unterschiedliche Feinde und Bekämpfen sich auch gegenseitig. Zudem fehlen viele der Charaktere aus der Brigade der Besten (Ruby und Martin) Mrs. Plitthiver ist eine Blindschlange und keine Fkng Schwarze Mamba. Sie treffen Digger in der Wüste, seine Eltern Wurden umgebracht. Morgenrot treffen sie etwas früher. Der Ga hole Baum wird viel zu Kitschig dargestellt und Ezylryb... Ja er war Lyze von Kjell aber er hat im Krieg der Eiszehen und nicht gegen Eisenschnabel gekämpft. Zudem wurde viel Wichtiges einfach ausgelassen oder abgeändert. Ich könnte noch ewig weiterschreiben aber hoffentlich verstehst du jetzt was viele Am Film Do schlecht fanden.