Die Legende der Wächter 2?

4 Antworten

Legende der Wächter und "unterbewertet"?

Tschuldige, ich bin auch ein Fan von Animationsfilmen und ich liebe Eulen, aber der Film wäre gut gewesen, wenn er um die 120 Minuten Zeit gehabt hätte, seine Geschichte zu erzählen....leider hat man ihm nur um die 78 gegeben. Oder kurz: Der Film war nichts anderes als eine dünne 3D-Nummer mit Story im Zeitraffer, bei der die einzelnen Figuren so flach blieben wie ein holländischer Getreideacker.

WENN es davon weitere Teile gibt, dann kann man nur HOFFEN, dass die Rechte an ein völlig anderes Studio gehen, die nicht im schnellen Vorlauf durch die gesamte Story rasen und die Charaktere so helle wie nen Tunnel bei Nacht lassen.....

Delwin444
Fragesteller

selbst wenn, man kann eigentlich kaum von einem Film verlangen, das er dem Buch gerecht wird, er ist an sich nur ein Fazit des Buchs, manchmal mit veränderter Handlung aber hoffentlich gleicher Aussage^^ also ich fand den Trailer der im Fernsehen kam an sich schlecht, hatte mich damals auch nicht so für Animationsfile interessiert und jetzt Versuche ich jeden zu gucken, seitdem ich Drachenzähmen geschaut hatte^^ Der Trailer auf YouTube unwerfend, ich Stecke ständig meine Hifi Anlage und Fernseher an Laptop und genieße ihn in HD. Im Kino war er auch nich soooo gut, ich glaub ich nur 97 bei erfolgreichsten Filmen und ein so großes Plus zwischen Einnahmen und Ausgaben war glaub ich auch nicht da...

Delwin444
Fragesteller

außerdem geht er 93 min, wie so ziemlich jeder durchschnitts Kinofilm ;)

Delwin444
Fragesteller

Ich hoffe das Studio bleibt, denn es wurde hervorragend animiert, was du wohl meinst ist der Regisseur ;)

Ich fänd den Film an sich nicht schlecht, wenn ich nicht die Bücher gelesen hätte und wüsste, wie viel mehr man daraus hätte machen können. Am schlimsten finde ich, das man aus Skench und Nyra eine person gemacht hat. Ist aber nicht so schlimm wie Eragon und Der letzte Luftbändiger.

Delwin444
Fragesteller

das stimmt :) und dann haben sie Kludd und Eisenschnabel in 2 Personen gewandelt^^

Ich weiß, diese Antwort ist sehr spät, aber jedenfalls habe ich mir gestern erst den zweiten Teil angeschaut, der aber genau wie der erste ist. Handelt sich auch um Soren, der dieselben Freunde neu kennenlernt xD Ist eigendlich genau dasselbe spielchen nur eben mit anderen Stimmen. Ist also eigdl. Keine fortsetzung.

Und welcher Film macht Charakter falsch. Auf Wikipedia gibts noch viele Sachen.