Wie ist die Lebensbedingung in Europa mit Erklärung?

Zwicknick  28.09.2021, 18:55

Und wie lautet die Frage?

Und was soll man Erklären?

Sahah
Beitragsersteller

sorry meine wie ist die Lebensbedingung in Europa ?

3 Antworten

Je nach Land, Stadt und Person sind die Lebensbedingungen in Europa unterschiedlich.

Generell kann man sagen, dass sie besser sind als in vielen anderen Teilen der Welt. Hier in Europa muss kaum einer hungern und die Grundbedürfnisse hat auch fast jeder erfüllt. Jeder der das hier liest, genießt sogar den Luxus und besitzt ein Smartphone oder ein anderes Gerät.

Die Lebensbedingungen sind aber nicht überall gleich. In Deutschland sind die Menschen ziemlich reich, in Griechenland sind sie aber arm.

Das gute ist, dass in jeden europäischen Land Studieren & Schule kostenlos ist. Grundlegende Gesundheitsvorsorgung gibt es auch überall, auch wenn sie in einigen Ländern nur das aller nötigste zahlt.

Joo, die Lebensbedingungen in Europa sind ganz OK.

Leider ist deine Frage nicht verständlich. Meinst Du Lebensbedingungen? Aber von wem? Man kann nicht einfach bei so vielen verschiedenen Ländern in Europa ganz allgemein die Lebensbedingungen in Europa erklären. Und warum willst Du das wissen?