Europa Mindmap?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Uneinigkeit
  • Gesetzeswirrwarr
  • Korruption
  • Ausbeutung der fleißigen Länder durch Schlunzsstaaten
  • Gegenseitige Beschimpfungen
  • Leider kein Deuxit und Neugründung einer kleinen, aber feinen EU aus Staaten auf moralischer Augenhöhe

Hi onepiecefan05 :),

hier ein paar Beispiele:

  • Europäische Union
  • Vielfalt
  • Euro
  • Kontinent
  • Viele Länder
  • Meer (Schwarzes Meer, Mittelmeer)
  • Brexit
  • Mont Blanc
  • Heimat
  • gute Wirtschaft
  • viel Tourismus
  • Kultur
  • hohe Bevölkerungsdichte

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG magicbamboo

Die gleichnamige griechische Sagengestalt, die Antike mit Griechen und Römern, der Kontinent, die Demokratie, die Abgrenzung zu Asiaten und Afrikanern, die Sprachenvielfalt, die europäische Union.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Europäische Union, Binnenmarkt, Der Euro als Währung, Weltkriege