Wer kann mir stichpunkte zum Wort Freiheit geben?

5 Antworten

selbst entscheiden,eigenen willen,zu nichts gezwungen werden.. etc pp.

kannste mir so ungefair 10 sachen dazu sagen ? wäre nett thx :D

@flex29: Sowas nennt man Fatamorgana!!!??? ;-(((

liebe, der richtige partner finden, ohne kompromisse, aber respekt und bedingunglose liebe. arbeit, keine arbeit, sondern berufung. leben, frei sein, mit eigene entscheidungen, kein stress, keine zwänge, ich alleine bin herr meines leben. und zu guten letzt liebe.

Was verstehst du unter dem Begriff Freiheit? LG Igitta ;-( ???

Dir fällt zu Freiheit nix ein? Da fällt mir doch nix mehr ein.

Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Erich Fried

Gleicher Meinung. Ich weiss, dass die meisten Menschen mit der Wahrheit nicht klar kommen. DH