Die kleine Schwester meines besten Freundes steht auf mich?

5 Antworten

Du hast 2 Optionen :

1.) Sag c'est la vie zu dein kumpel und schmus bisschen mit der kleinen.

2.) Sag ihr das sie stinkt und bleibe mit deinem Kumpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XFantastisch  10.09.2019, 20:11

wie pervers ist denn das, wenn ein 15 jähriger Junge mit einer 12 jährigen kuschelt

Lacrimis92  10.09.2019, 21:06
@XFantastisch

Kein bisschen 🤦🏻‍♀️

Hinterfragen mal lieber deine Gedanken das du überhaupt auf sowas kommst verrät ja schon viel über dich bzw dein denken...

Lacrimis92  11.09.2019, 16:02
@XFantastisch

DU sollst das hinterfragen und nicht gleich wieder andere fragen... Wenn man aufhört selbst zu denken wird man dumm mit den Jahren ^^

XFantastisch  11.09.2019, 16:03
@Lacrimis92

ich weis was ich denke und das passt mir auch so. Ich will nicht als pädophiler dargestellt werden

Wie ich bereits sagte, ist sie für ihr Alter recht hübsch und ich mag sie auch, aber sie ist halt 12 und ich bin 15, weshalb ich der Sache (logischerweise) ziemlich kritisch gegenüberstehe. Also hab ich versucht ihr beizubringen, dass das nicht geht, aber irgendwie versteht sie das nicht so ganz und ich weiß nich was ich machen soll.

Dann sag ihr klipp und klar, dass du eingeknastet wirst, wenn ihr in irgendeiner Form sexuelle Handlungen aneinander vollzieht, und ja, das wäre auch ein Zungenkuss

Solange du dich allerdings klar aufstellst, sehe ich kein großes Problem, heißt, du kannst durchaus weiterhin zu deinem Freund, solltest jegliche Avancen halt klar und deutlich ablehnen. Freundlich, aber deutlich. Alles andere wäre brandgefährlich!

AnimeMarian
Fragesteller

Ich will nicht eingeknastet werden, also halt ich mich wohl an deinen Rat😂 Danke!

Hacker48  10.09.2019, 20:24
@AnimeMarian

Das war etwas krass formuliert, aber wir reden hier von sexuellem Missbrauch von Kindern. Du wirst als Jugendlicher ohne Vorstrafen kaum eingeknastet. Aber du kannst dir sicher vorstellen, was es mit deinem Jobchancen und auch deinem sonstigen Leben macht, wenn du wegen Kindesmissbrauch vorbestraft bist.

AnimeMarian
Fragesteller
@Hacker48

Keine Sorge, ich weiß was du meinst. Ich find nur deine Formulierung lustig. Ich hab wirtschaft und Recht, also weiß ich, das es eher wenig gute Auswirkungen auf mein Leben hat, wenn ich als Pädo abgestempelt werde, aber danke

Timmeeey12  10.09.2019, 20:26

Wenn du 15 bist und die 12 passiert sowas nicht. Ihr werdet warscheinlich von vielen Leuten komisch angeguckt, aber in dem Alter ist das relativ schnuppe (außer ihre Eltern zeigen dich an, aber das passiert seeeeehr selten) wenn man als 22 Jähriger was mit ner 12 jährigen hat, DANN kommt man dafür relativ sicher in den Knast.

Lacrimis92  10.09.2019, 21:04
@Hacker48

Es steht viel geschrieben und kaum was wird auf diese Weise durchgesetzt

Man kann bald das halbe stgb streichen weil es kein Gericht interessiert solange man als Opfer nicht prominent ist und die Öffentlichkeit eine strafverfolgung fordert

Ich würde da ehrlich nichts machen.

Wenn sie irgendwann in die Offensuve geht, dann musst du sie ganz klar zurückweisen. Ihr kleines, liebessüchtiges Herz wird kurz zerbrechen, aber anders kann man es kleinen Mädels vielleicht manchmal nicht deutlich machen.

Ich würde warten, bis ihr ein bisschen Älter seid. In dem jungen Alter kann man Folgen nicht abschätzen. Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr schon befreundet sein, aber mehr würde ich nicht eingehen. Es ist besser für dich, dein Freund und seine Schwester.

Wieso geht das nicht? Wenn du nicht nur auf sex aus bist geht das...

Sexuelles ist halt erst in 1,5-2 jahre alles andere ist auch vorher erlaubt