Die Kameraeinstellungen beim Samsung galaxy s5 fehlen...

Samsung galaxy s5  - (Kamera, Samsung Galaxy S5)

2 Antworten

Geh einfach mal auf deine Kamera und dann könntest du Bilder schießen, da ist ein Zahnrad und dort einfach draufklicken

Ich habe dasselbe Problem. Nur erscheint das Zahnrad gar nicht auf dem Display. Darum komme ich nicht weiter. Habe nur Auto, Portrait und Panorama zur Auswahl. Zoomen geht auch nicht. Alle Tipps bisher gehen von dem Zahnrad bei der App Kamera für weitere Auswahloptionen aus, das ich aber nicht habe.