Samsung Galaxy S5 schaltet sich von alleine aus und wieder an! Was kann das sein?

4 Antworten

Hallo, alle 3 habe ich schon ausprobiert..es tut sich nix..es geht dann mal wieder für einige Zeit (2-3 Tagen) aber dann wenn ich auf Galerie gehe um mir Bilder anzuschauen die ich selbst geschossen habe, hängt es sich wieder auf und fängt an immer wieder hoch zufahren und dann bei "Samsung" hängen zubleiben! Es tut sich dann gar nichts mehr, sodass ich den Akku raus machen muss. Aber auch dann startet es normal und bleibt wieder hängen. Habe es dann mal für 20 min aus gemacht und den Akku draußen gelassen...dann ging es wieder als wenn nichts gewesen ist..aber dies ist immer nur von kurzer dauer! Aber JETZT geht es nicht mehr nach 20 min an..fährt nur andauern hoch und bleibt hängen..ich weiß mir keinen Rat mehr...bleibt mir vlt doch nur noch die Reparatur?

Das Die Galaxy's soviele Probleme damit haben hab ich auch gehört.. hatte bei meinem S3 auch Probleme..beim S4 aber nicht..beim S5 aber schon!!-.-

ArcticDavid  26.06.2015, 02:36

Android 4.4.4 oder 5.0.2?

xBlizzard90
Fragesteller
@ArcticDavid

Das weiß ich leider nicht genau..möglich das es das 5.0.2 ist..wieso?

Ein Systemfehler könnte das sein. Reboot. Wenn nicht hilft, Recovery. Wenn das nicht hilft evtl Hardware explizit der Akku, testen!

du solltest mal nachschauen, ob dein gerätemanager mittlerweile zum administrator avanciert ist. wenn ja - einfach das häkchen dahinter wegklicken.

Oh das haben scheinbar alle Samsung Galaxys. Meins hatte es auch ständig und eine Freundin von mir musste es zur Reparatur schicken. Laut des Vodafon Menschen soll man probieren alle Apps zu löschen das Handy auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen und in Zukunft keine Ahnung... Vorsichtig sein?®