die Hand von Wurmschwanz?

3 Antworten

Voldemort hat aber Wurmschwanz eine neue Hand (silbern) gezaubert - dieser Zauber erscheint aus dem Zauberstab, da die letzten verübten Zauber daraus erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Nicht die Leute die man umbringt erscheinen sondern die letzten Zauber die man gewirkt hat rückwärts.

Und voldemort hat bis auf die Hand nur Leute umgebracht und keine anderen Zauber getätigt

Hallo! :)

Es erscheinen die zuletzt ausgeübten Zaubersprüche. ^^

Magisch Grüße,

Federnase