Sah voldemort vor dem versuch harry zu töten normal aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, früher sah er normal aus wobei sein Äusseres mit der Zeit durch die Herstellung der Horkruxe seine menschlichkeit verlor. Das wurde auch in den Büchern beschrieben das er früher sehr gut aussah aber mit der Zeit als Lord Voldemort nachdem er die Horkruxe hergestellt hatte, anders aussah. Und sein Aussehen wie wir ihn später kennen könnte daran liegen das er durch die Milch von Nagini am Leben erhalten wurde und dadurch die in seinem Aussehen die Züge und Hautfarbe von der Schlange angenommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Er sah schon länger so aus . Sein Aussehen hat nichts damit zu tun dass er Harry umgebracht hat . Es liegt an den Horkruxen , denn um die zu erschaffen musste er seine Seele zerstückeln und wurde somit immer weniger menschlich . Als Harry nämlich in eine Erinnerung von Dumbledore eintaucht , in der Voldemort nach Hogwarts kommt um sich als Lehrer zu bewerben ( und um das Diadem zu verstecken ) ist er erschrocken darüber wie Voldemort aussieht da er ein Zwischending ist von dem ist was man in den Filmen sieht und Tom Riddle ( da er noch nicht alle Horkruxe erschaffen hat ) . Ich hoffe es man kann verstehen was ich meine da ich es schwer finde das zu beschreiben .