Die größten/erfolgsreichesten Film/Serien Produktionsfirmen Deutschlands/Weltweit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erfolgreichste deutsche serie: Derrick erfolgreichste der Welt: Baywatch

erfolgreichster FIlm allerzeiten ist Avatar

die besten FIlmstudios der welt sind 20th Century Fox, Walt Disney Pictures, Paramount Pictures, Sony Pictures, Warner Bros und Universal

Hallo,

also ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich würde sagen sowas wie "disney?"

bin mir nicht sichier on ich dir helfen konnte.

Lg SunnyGirl0501

Im Bereich der Filme sind es wohl die Hollywood Studios aka 21 Century Fox Studios, die weltweit den meisten Ruhm erben.