Die ganze Zeit online bei WhatsApp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei einem iphone ist es glaube so wenn whatsapp im hintergrund läuft wird man auch noch als online angezeigt. und es könnte ja sein das er sein handy sogar mit richtig geöffnetem whatsapp irgendwo hingelegt hat.. das man dauerhaft on sein kann das geht nicht wie gesagt nur,wenn sie im hintergrund läuft. hoffe ich konnte helfen :)

Pride89
Fragesteller

Auch wenn sich irgendwann das Display ausschaltet ? Wird man dann auch als online angezeigt ?

jannimogi  16.03.2013, 23:08
@Pride89

ja das wird man. hab es mal ausgetestet :) man ist ja sobald man das handy wieder entsperrt wieder in whatsapp drin also ist auch im gesperrten modus in der app aktiv..du bist weiterhin online ;)

punktpunkt27  25.04.2016, 01:42
@jannimogi

Sicher? Bei Android ist man dann nur noch wenige Sekunden online. Wie ich gehört habe, beim iPhone vielleicht noch ein paar Minuten. Wie lange hast du bei dem Test denn abgewartet, bis du den Bildschirm wieder entsperrt hast? Ich frage, weil ich gerade dasselbe Problem habe.

Man wird als online angezeigt wenn man im Hintergrund Whatsapp geöffnet hat. Bei manchen Smartphones immer bei manchen nur wenn auch die Handysperre drausen ist.

Hey , darf ich fragen wie es dann mit dem Typen ausgegangen ist ? Meinst du er war damals am dauerschreiben  mit jmd anderem ?
.. Habe im mom eine ähnliche Situation ..