die frauen am fenster am düsseldorf hbf

6 Antworten

Das sind "Restaurants", die warten aufs "Essen".

Und irgendwann lernst Du auch wie Wurst gemacht wird!

Doie sitzen da, damit der Freier sich eine aussuchen kann.

gibt es in Hannover auch ;-)

anonym51379
Fragesteller

achso deswegen wahrscheinlich auch die nummer die da auch am fenster sind aber was sind dann mit den anderen die z.b. kein zimmer richtung bahn haben?

Wenn du mal genau hinschaust, sitzen nicht alle am Fenster. Wo keine sitzt, wird grad gearbeitet ;-)

Der Rest präsentiert sich den Anreisenden.

anonym51379
Fragesteller

achso, sowas hab ich mir auch schon mal gedacht da da sin sehhhrr viele zimmer die nie am fenster sind o.o

wo sollten sie sonst sitzen, wenn das das einzigste fenster ist. bisschen tageslicht schadet nicht

anonym51379
Fragesteller

wie wäre es mit vorm fernseher?

deSade  28.11.2013, 22:32
@anonym51379

sie präsentieren sich den reisenden mit der hoffnung sie bekommen kundschaft und tanken gleichzeitig tageslicht

deSade  28.11.2013, 22:38
@anonym51379

liess einfach mal mein kommentar nochmals durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!