Die Familie meines Freundes will mich nicht komplett aufnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher kommt dein Freund? Gibt ja nicht immer gutes Omen zwischen bestimmten Ländern. Wenn du nicht glücklich bist und keine Lösung findest, dass du sie näher kennen lernen darfst, mache Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mitraaa
Fragesteller

Er kommt aus albanien

Deeptalk  08.09.2020, 03:25
@mitraaa

Naja vielleicht sind seine Eltern sehr konservativ. Wie du sagst kommt er aus Albanien und Du aus Serbien. Stichwort Kosovokrieg - vielleicht kannst du deswegen nicht zu ihm. Weil seine Eltern das nie dulden würden. Weil die Menschheit der Vergangenheit treu bleiben anstatt sie zu vergessen.

Und ich habe wirklich das Gefühl dass ich in dieser Beziehung vor fehlender Wärme erfriere.
Ich werde nie bei Hochzeiten oder Geburtstagen eingeladen, bis wir beide evtl. heiraten.

Das sollten höchste !! Warnzeichen sein ....... beende die Beziehung .... dieser Mann wird nie wirklich hinter Dir stehen.

Außerdem müsste man, aus traditioneller Sicht nach der Hochzeit in das Haus des Mannes ziehen, aber woher soll ich wissen, dass ich mich dort überhaupt wohlfühle, wenn ich sie davor nicht wirklich kennengelernt habe

Du würdest sich seiner "Sippe" komplett unterordnen müssen! Das ist lächerlich .... wir leben im Jahr 2020 !! und nicht im "Mittelalter".

Trenn dich von ihm. Er steht nicht zu dir.

Der Mann hat absolut keine Lust auf Verantwortung und du suchst Nestwärme.

Verschwende deine Gefühle und deine Zeit nicht.

Schade, immer diese Familie mit Tradition und bla, bla - wenn ihr euch liebt, dann ist egal was andere sagen! Ich kanns nicht mehr hören /lesen - warum mischen sich Familie in eine Beziehung ein. Man(n lebt nur einmal.

Ich verstehe dich absolut, wenn es die aber so strikt also 3,5 Jahren "gegen dich" sind würde ich mir das überlegen, ob es noch was wird mit euch..