Er will keine Beziehung, aber tut vor seiner Familie so als wären wir zusammen?

2 Antworten

Klingt als wisse er selbst nicht was er will oder das du nur eine Alibi-Freundin bist.

Wodmo
Fragesteller

Aber wieso sollte man vorgeben eine Freundin zu haben? Danke für die Antwort

Loka95  25.12.2021, 20:02
@Wodmo

Weil manche Familien auf sehr nervige und penetrante Art darauf bestehen das man doch eine Beziehung haben muss.

HEsslhoFF21  21.12.2022, 16:13
@Wodmo

Frag ihn.

Vielleicht ist er schwul und traut sich nicht das seiner Familie zu sagen. Und du interessierst ihn dann als Partnerin natürlich nicht.

Vielleicht hat er eine verheiratete Frau als Geliebte, das darf natürlich nicht herauskommen, weil ihr Mann der Regierungspräsident oder so ist. Deshalb keine Beziehung mit Dir, deshalb braucht er eine Alibi-Frau vor der Familie.

Ich und die GF-User hier, wir könnten uns bestimmt noch ein paar Geschichten ausdenken.

Das würde dir aber nicht so cool weiterhelfen, wie wenn du ihn einfach fraaahaaagst :)

Vielleicht hat er gedacht dass ihr schon zusammen seid und war sich dann unsicher, weil du es angesprochen hast