Die Familie meiner Freundin verhält sich komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immerhin scheint der Vater deiner Freundin ja normal zu sein. Wenn der schon nicht weiß was los ist, dann wird es schwierig das herauszufinden. Aber in der Tat gibt es auf der Welt auch jede Menge komische Menschen.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Ich denke einfach, dass der Vater im Gegensatz zu anderen Familienmitgliedern, wenn es um Familienfeiern toleranter ist und dies wohl das "Problem" war.

HarryXXX  11.12.2022, 11:52

Wenn, dann ist da wohl der Vater tolerant. Aber ich denke nicht, dass sowas ein Toleranzproblem ist.

Bertha2701  11.12.2022, 11:59
@HarryXXX

Sorry falsch formuliert so wars gemeint. Danke , Harry das korrigiere ich dieses Mal aber.

Da mir Dein Vorname nichts sagt, weiß ich nicht, ob Du männlich oder weiblich bist!

Männlich, da könnte ich mir vorstellen, dass es ein Teil der Angehörigen gestört hat, dass Du als Freund anwesend warst.

Weiblich, dann seltsam. denn da war ja nichts Anstößiges. Da würde wohl besser mal Deine Freundin nachhaken, um den Grund dieses unfreundlichen Verhaltens herauszufinden.

Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen kann.

Dann bist du wohl im falschen Clan gelandet....ist doch bekannt,dass sich manche Familien richtige Generationskriege liefern.Frag mal bei dir zu Hause nach.