Die Fahrschule hat an allen Tagen geschlossen und am Telefon geht auch niemand bei jeder Uhrzeit ran.?

4 Antworten

Du hat einen Vertrag mit der Fahrschule, so einfach kannst du den nicht kündigen.

Es ist Urlaubszeit, bisher war dir der Führerschein nicht wichtig (sonst hättest du ihn durchgezogen) also kommt es jetzt auf ein paar Tage nicht an.

diePest  17.08.2019, 22:36

Doch, man kommt sehr schnell aus so einem Vertrag raus.

Hat die Fahrschule keine Homepage?

Wechseln kannst du natürlich, brauchst dafür aber die Papiere in von der alten Fahrschule wenn du nicht wieder bei 0 anfangen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Evtl. haben die auch den Offenbacher gemacht. Guck doch mal auf der Internetseite vom örtlichen Amtsgericht nach, so was wird öffentlich verkündet!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

warte noch eine Woche ab, die sind sicher im Urlaub