Die Balkontür hat sich von selber geöffnet! Was könnten die Gründe dafür sein?

13 Antworten

Wahrscheinlich war die Tür nicht richtig verschlossen und hat sich durch Zugluft geöffnet. Sowas passiert schon mal. Mach dir keine Sorgen.

Zweisteiin
Fragesteller

Eine ernstgemeinte Antwort... ^^ Danke!

suskiz  30.07.2011, 22:14
@Zweisteiin

mh vielleicht fragst du dich mal warum es so viele nicht ernst gemeinte gibt??^^

oha :O jetzt hab ich angst, ich bin auch alleine zuhause >.<

wie lange bist du denn noch alleine?

frag doch mal eine freundin von dir ob die zu dir kommen kann..

Von alleine kann die Tür nicht aufgehen,wenn Sie richtig verschlossen war.Mach Sie nochmal richtig zu.

Bleibe an Deinem Computer sitzen. Dort bist Du sicher.

Zweisteiin
Fragesteller

Warum gerade am Computer?

suskiz  30.07.2011, 22:05
@Zweisteiin

boah :D sorry, aber ich lach mich grade tot^^ schonmal was von ironie gehört??? du denkst bei dir ist jemand im haus//wohnung &&du hast nix besseres zu tun als zum computer zu laufen und bei gf das gleich allen mitzuteilen??? fällt dir was auf?

Karl10  30.07.2011, 22:06
@Zweisteiin

Wenn jemand Angst hat vor Einbrechern und dabei am Rechner noch solch lange Berichte schreiben kann, muss sich sicher fühlen.

Zweisteiin
Fragesteller
@Karl10

Ich bin ja in meinem Zimmer. Hier fühl' ich mich sicher. Das ist richtig.

daevers  30.07.2011, 22:29
@Zweisteiin

Ich würde zur Vorsicht mal hinter den Computer schauen.Sicher ist sicher.

Diese Eigenschaften und Vorkomnisse haben bestimmt eine logische Erklärung, ich müßte deine Balkontür sehen wie der Verschluss und der Aufbau aussieht, vieleicht hat ein kräftiger Wind deine Balkontür aufgedrückt oder jemand erlaubt sich einen Scherz mit dir, ich würde z.b. eine versteckte Kammera dort ausrichten um diesen Täter zu ertappen.