Nervt es euch auch wenn die Türen offen sind?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja nervt 75%
Nein nervt nicht 17%
bisschen 8%

6 Antworten

Ja nervt

Mich stört es nur, wenn meine für offen ist.

Sonst haben wir alle Türen immer auf, da wir noch das Leben mit Katze gewohnt sind xD

Ja nervt

Ich mache meine Tür immer zu, weil es mich so sehr nervt. Aber es kapiert niemand und deshalb muss ich immer aufstehen und die Tür schließen, wenn eine Person mein Zimmer verlässt.

Ja nervt

Ich hab meine Eltern so erzogen, dass sie die Tür hinter sich zu machen wenn sie mein Zimmer verlassen, weil es mich nervt wenn die offen ist irgendwo fühl ich mich da nämlich in meiner Privatsphäre ein kleines bisschen eingeschränkt wenn das der Fall ist. Sonst ist es mir im Rest des Hauses relativ egal ob die Türen auf oder geschlossen sind.

Nein nervt nicht

ist deren Bude, deren Tür und stören tuts mich auch nicht sind meine Eltern

Ja nervt

Ich wohne alleine (1 zimmerwohnung und mich triggert das sogar wenn die tür offen ist xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung