Die "Aufgaben" eines Copyshops...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollten die das für dich machen. Es kann sein dass sie es ablehnen, wegen einer Visrusgefahr, was aber auch nichts macht. Ruf dort an und sag, dass du die Dateien bitte per Mail senden würdest. Dann musst du beim abspeichern darauf achten, dass es im Format Word 1997 - 2003 gespeichert wird, weil viele noch diese Versionen haben.

willowcatkin
Fragesteller

Das mit der "Virusgefahr" war auch mein Bedenken. Danke dir für deine Antwort :-)

wenn du nett fragst, dann machen die alles. so ist es bei meinem copy-shop.

willowcatkin
Fragesteller

Super, da bin ich beruhigt ;-). Danke.

ja so ist es

willowcatkin
Fragesteller

Danke. Ich frage weil es momentan sehr glatt draußen ist, sonst wäre ich einfach mal vorbeigegangen. Da wollte ich dann doch auf Nummer sicher gehen. Danke nochmals! :-)

Ja das machen die! Oder geh in ein Internetcafe da geht das auch!

normalerweise machen die das wenn in gängige Formate (MS-Office, Open Office, PDF ...)gegeben