T-Shirt bedrucken im Copyshop

2 Antworten

1) Üblicherweise muss man kein T-Shirt mitbringen, das bekommt man dazu. 2) Als ich das letzte mal ein T-Shirt habe bedrucken lassen kostete das um die 10DM herum. Ist schon eine weile her, du musst eher mit 10 Euro rechnen. 3) Das ist in §53 Absatz 1 des Gesetzes zum Urheberrecht und verwandte Schutzrechte geregelt. 4) Die Qualität ist ganz in Ordnung jedoch leidet der Druck beim Wasche erheblich. 5) Es gibt Läden die fertigen den Druck gleich vor Ort an, es gibt andere Läden bei denen du dein T-Shirt nach ein paar Stunden oder in den folgenden Tagen abholen kannst. Du kannst den Druck aber auch bei einem Online-Fotodienstleister in Auftrag geben und du bekommst das T-Shirt zugeschickt. Wenn du einen Fotodienst einer der bekannten Drogerieketten nutzt kannst du dein T-Shirt auch in einer von dir gewünschten Filiale abholen.

Origamiblume
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Das heißt, ich muss für Druck inklusive T-shirt mit insgesamt 10 € rechnen?

Remmelken  20.01.2015, 18:04
@Origamiblume

Bei etwas um die 10 Euro liegen die günstigen Angebote inklusive T-Shirt. Der Preis kann mit der Qualität des T-Shirts, mit der Qualität des Drucks, mit der Größe mit der Menge etc. schwanken.

Hi, in der Regel ist es nicht sehr teuer, wenn du einfach nur ein T-Shirt bedrucken lassen möchtest. Es kommt aber auch immer auf die Qualität und auf den Druck an.

Wenn du noch etwas Gutes für die Umwelt machen willst, dann nimmst du ein Bio-Shirt.

Hier hast du folgende Anbieter, die ich auch empfehlen würde:

https://www.spreadshirt.de/

https://printtaschen24.de/

https://www.shirttuning.de/

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei! Die Preise unterscheiden sich maßgeblich. Beispielsweise ist Printtaschen24 am günstigsten. Allerdings gibt es auch auf Spreadshirt günstige Angebote. Musst du einfach mal schauen.